Ein neuer Bus für das KINDERHAUS in Bad Oldesloe

Übergabe des neuen Kinderhausbusses von der Firma PHE

Das KINDERHAUS BLAUER ELEFANT in Bad Oldesloe hat nun einen Bus mehr und eine Sorge weniger. Denn nun steht wieder ein zweiter Bus zur Verfügung, um die Kinder zu Hause abzuholen und ins Kinderhaus zu bringen – und danach auch wieder zurück.

Herr und Frau Eggers von der Firma PHE Land und Haus GmbH übergaben das neue Elefantomobil an die erste Vorsitzende Birgitt Zabel und an Geschäftsführerin Stephanie Wohlers vom Kinderschutzbund Stormarn. Und die Kinder haben die Übergabe ganz genau vom Fenster des Kinderhauses aus beobachtet.

„Bislang sind wir relativ gut durch diese Corona-Krise gekommen und deshalb wollten wir auch etwas zurückgeben. Wir haben uns für das Kinderhaus BLAUER ELEFANT entschieden, denn Kinder sind unsere Zukunft“, so Frau Eggers. „Wir alle müssen dafür sorgen, dass Kinder und Jugendliche in dieser Zeit nicht den Anschluss verlieren und ausreichend gefördert werden.“

Herzlichen Dank für die Spende!