Zurück zur Startseite
 
 
 
 

Das Landgericht Hamburg hat entscheiden, dass der Betreiber einer Website für den Inhalt von Webangeboten verantwortlich gemacht werden kann, auf die er einen Verweis (Link) setzt, wenn er sich die Inhalte dieser Seite zu eigen macht.

Alle Seiten, auf die ein Verweis gesetzt wurde, sind von uns gewissenhaft auf ihre Seriosität hin überprüft worden. Trotzdem machen wir uns aber deren Inhalte nicht zu eigen. Sollten sich auf diesen Seiten Inhalte befinden oder befunden haben, die gegen geltendes Recht oder gegen die guten Sitten verstoßen, distanzieren wir uns ausdrücklich von diesen Inhalten.

Die Nennung von Firmen- oder Markennamen erfolgt ohne Prüfung etwaiger Rechte Dritter. Aus einem fehlenden Markenschutz- oder Copyright-Hinweis kann insbesondere nicht der Schluss gezogen werden, diese Namen und/oder Bezeichnungen seien frei von Rechten Dritter.

Wenn auf diesen Seiten Texte, Grafiken oder andere Inhalte verwendet wurden, die urheberrechtlich geschützt sind oder Rechte Dritter verletzen, so geschah dies ohne jeden Vorsatz. Bitte informieren Sie uns, wenn Ihnen entsprechende Inhalte auffallen sollten. TEST

 
 
 
 
SERVICE-LINKS

Elterntelefon
Kinder + Jugendtelefon
Elternkurs
 
Jetzt spenden!Stellenangebote